Wir über uns - Fahrzeugservice Nagel - Fahrzeugservice Nagel

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns - Fahrzeugservice Nagel

"KFZ-Technik ist uns Nagels in die Wiege gelegt."

Der Betrieb von Fahrzeugservice Nagel wird nun in der dritten Generation von KFZ-Meister Jens Nagel geführt.

Die Kompetenzen zusammengezählt, können wir uns auf 75 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugtechnik berufen. 
Als Ausbildungsbetrieb legen wir höchsten Wert auf verantwortungsvollen Umgang mit den Fahrzeugen sowie gewissenhafte Arbeit. In jedem Jahr bilden wir einen KFZ-Mechatroniker/IN aus. 
In unserem Familienbetrieb ist der Kunde König. Der lockere aber professionelle Umgang mit Kunden und Mitarbeitern machen den Fahrzeugservice Nagel aus.

Weil uns unsere Zukunft und die der Kinder am Herzen liegt, unterstützen wir die Jugendsparte der Sportvereine Oldersum und Simonswolde durch Sponsoring.

Unser hoch motiviertes Team freut sich auf Sie!

Ihre Meisterwerkstatt

Fahrzeugservice Nagel - KFZ-Profis mit Leib uns Seele!






NEU! Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. : 08.00 - 17.00 Uhr
NEU! HU und AU-Abnahme:
Montag
ab 15.00 Uhr
Dienstag
ab  9.00 Uhr
Mittwoch
ab 13.00 Uhr
Donnerstag
ab 12.30 Uhr u. 16.00 Uhr
Freitag
ab 12.30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt